Programmänderung am Oktoberfest in Westerngrund

Programmänderung am Oktoberfest in Westerngrund

Bald ist es soweit! Das Oktoberfest in Westerngrund findet vom 11. – 14. Oktober auf der Theresienwiese in Oberwestern statt.

Leider sind bei der Gruppe „JETLAG“ für Freitag, den 11. Oktober einige Musiker ausgefallen und die Gruppe hat uns kurzfristig abgesagt.

Wir haben umgehend nach Ersatz gesucht und freuen uns, dass wir mit den „STOCKHIATLA“ eine der aktuell angesagtesten Bands aus Österreich gewinnen konnten.

 

Kein ruhiges Sitzenbleiben gibt es, wenn Die Stockhiatla als eine der jüngsten Unterhaltungsbands international das Stimmungsbarometer zum Überkochen bringen. Das Live-Programm zeichnet sich aus mit heißen Rhythmen, absolut moderner Stimmungsmusik der Saison sowie atemberaubender Volksmusik. Als Gewinner des Wiener Wiesn Award und des Oberkrainer Award, beweisen die Jungs ihren Willen nach mehr. Spüren auch Sie die maßlose Energie von junger, musikalischer Leidenschaft! In diesem Sinne…. feel the Energy!!!

Die Eintrittskarten für den Freitagabend behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit und auch das weiter Programm ändert sich dadurch nicht.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch heute schon viel Spaß auf dem Oktoberfest in Westerngrund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.