Die Westerngründer Musikanten sagen Dankeschön!

Wie jedes Jahr zogen die „Westerngründer Musikanten“ traditionell am letzten Tag des Jahres durch die Straßen Westerngrunds… so würde dieser Bericht sicher los gehen. Doch im letzten Jahr war alles anders. Gerne wären wir wieder durch die Straßen Westerngrunds gezogen und hätten allen Bürgern persönlich “einen guten Rutsch” gewünscht.
Wir freuen uns umso mehr, dass es Menschen gibt, die uns trotzdem mit einer Spende unterstützt haben! Vielen Dank dafür! Wir hoffen, bald wieder für sie spielen zu dürfen.
Für die vielfältige Unterstützung möchten wir an alle Bürger, Freunde und Gönner ein recht herzliches „Dankeschön“ richten!
Eure, Westerngründer Musikanten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.