Big Band

Unsere Letzten Veranstaltungen:

 

Big Band Event auf dem Conrads Hof

Am Samstag Abend, den 02.Juni ab 19:00, fand das alljährliche Big Band Event statt. Dieses Jahr auf dem Conrads Hof  in Westerngrund, weshalb wir uns ganz besonders gefreut haben, in dieser besonderen Atmosphäre für Sie spielen zu dürfen.

Unter dem Motto „Kuba – KuhBar“ gab es lateinamerikanische Rhythmen zu hören. Von „Copacabana“ „A night like this“ bis „Tequila“ aber auch klassische Swingnummern wie „Beyond the Sea“ oder „New York New York“ war für jeden Geschmack

 

etwas dabei. Für das leibliches Wohl war bestens gesorgt, mit einem kubanischen Gericht, Steaks und Würstchen, einem Cocktailautomaten und vielem mehr.

 

 

Konzert der Big Band HERZ Rhythmus im Windlicht Krombach

Nach dem rießen Erfolg auf dem Conrads Hof in Westerngrund im Juni diesen Jahres, spielte die Big Band HERZ Rhythmus nun am 19. August im Landhotel Windlicht in Krombach.

Mitreißende Musik in atemberaubender Atmosphäre mit gutem Essen- was könnte es besseres geben?!

Im Garten des Landhotels Windlicht fand die Veranstaltung bei bestem Wetter statt. Die Gäste wurden vom Landhotel mit Grillspezialitäten und kühlen Getränken verwöhnt, während die Big Band der Kolpingkapelle Westerngrund e.V. für beste Unterhaltung sorgte. Von klassischen Jazzstandards wie „In the Mood“, über Rock’n’Roll Nummern bis hin zu Disco-Klassiker wie „I’m so Excited“ war für jeden etwas dabei, auch das Tanzbein wurde geschwungen. Auch die Band hatte großen Spaß und ihre Dirigentin Lisa Huth war sehr stolz auf ihre Mannschaft!

 

 

„Wir danken unseren treuen Fans, ohne die wir solche Veranstaltungen nicht machen könnten!“

Eure Big Band,

HERZ Rhythmus