Rhythm ‘n’ Blech

 

Wir sind “Rhythm ‘n’ Blech!”

Eine musikbegeisterte, humorvolle und talentierte junge Truppe. Mit unserer Besetzung, die von der Querflöte bis hin zur Bass-Gitarre reicht, begeistern wir als Band unser Publikum. Mit dieser neuen Bezeichnung “Band” möchten wir unserem neuen, jugendlichen, frischen Auftreten gerecht werden. Die Stimmung auf jedem Fest ist garantiert!

 

 

 

Seit nun über einem Jahr ist das Jugendorchester der Kolpingkapelle Westerngrund e.V. aufgepeppt zu einer modernen Band. Aus dem Jugendorchester ist eine richtige Partyband geworden. Mit viel Energie und Spaß begeistern sie ihr Publikum. E-Bass, E-Gitarre, Sänger und Sängerinnen kombiniert mit Blasinstrumenten zeichnet die Band mit ihren knapp 25 Musiker, unter der Leitung Lisa Huth, aus. Sogar ein Technikteam gehört mittlerweile zu „Rhythm’n‘Blech“. Schlager, Blasmusiktitel, aktuelle Charthits, Rockklassiker wie Highway to Hell, Hulapalu, Atemlos, Shut up and Dance, Oh Jonny gehören zu ihrem Repertoire.

 

 

Eines unserer Highlights 2018 war der Auftritt im Europapark, sowie das Straßenmusikfestival in Schlüchtern.