24. Traditionelles Oktoberfest der Kolpingkapelle Westerngrund e.V.

vom 07. bis 10. Oktober auf dem Festplatz in Westerngrund

Die Kolpingkapelle Westerngrund sagt „Danke schön“

Die Kolpingkapelle Westerngrund möchte sich bei allen Gästen aus Nah und Fern, welche uns zu unserem 24. Oktoberfest in Westerngrund vom 07. bis 10. Oktober besucht haben, herzlich bedanken. Dank eurem Kommen, konnte dieses Fest wieder zu einem wunderschönen Ereignis werden. Bei bestem Wetter hielt die Stimmung und gute Laune im Zelt, von der ersten bis zur letzten Minute an.

Dank gilt hier auch der Gemeinde für die Bereitstellung des Festplatzes.

Ein großes Lob und ein herzliches „Danke schön“ an alle Ortsvereine und freiwilligen Helfern, die vorbildlich ihre Dienste vor und hinter den Theken geleistet haben.

Auch dem Team des Kindergartens „Flohkiste“ danken wir, für die Gestaltung des Kinderprogramms am Montagmittag. Danke schön auch an all diejenigen, die uns mit hervorragend gebackenen Kuchen und Torten unterstützt haben.

Hoch anzurechnen ist auch in diesem Jahr wieder das Verständnis der Anwohner, die wieder einmal die lauten Festtage toleriert haben!

Nicht zuletzt möchten wir uns bei allen Sponsoren und Firmen bedanken, die uns finanziell unterstützt haben.

Dank euch Allen, konnten wir wieder vier wunderschöne Festtage auf dem Oktoberfest 2022 in Westerngrund feiern.

IMG-20221012-WA0000
IMG-20221107-WA0009
IMG-20221107-WA0010
IMG-20221107-WA0013
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow