Neuwahlen bei der Kolpingkapelle Westerngrund e.V.

In der Generalversammlung am 25.06.21 wurde die Vorstandschaft der Kolpingkapelle Westerngrund e.V. neu gewählt: 1. Vorsitzender Christian Heim, 1. stellvertretender Vorsitzender Thomas Ritzel, 2. stellvertretender Vorsitzender Jonas Blankenburg.


Jochen Rienecker war 16 Jahre als 1. Vorsitzender für den Verein tätig und hat stets sehr viel Engagement, Feingefühl und Vielseitigkeit in allen Bereichen gezeigt. Auch Karl-Peter Honfi, der sich jahrelang um die verschiedensten Belange des Vereins gekümmert hat, hat diesen maßgeblich geprägt. Als Zeichen unserer Dankbarkeit und Anerkennung ihrer herausragenden Verdienste um den Verein über Jahrzehnte hinweg, wurde einstimmig beschlossen, beide zum Ehrenmitglied zu ernennen. Viele große Veranstaltungen, Konzerte und auch die Jugendarbeit sind durch die beiden vorangetrieben worden. Es gab tosenden Beifall der Anwesenden Mitglieder.

Vielen Dank euch beiden!

Eure Westerngründer Musikanten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.